Wir haben rumtelefoniert, abgeklärt, rausgefunden, zusammengetragen, eben unser DVD-Lager ausgebaut! Und können jetzt schon fast alle DVDs zum Kauf (DVD-Shop) und neu auch zum Sponsoring anbieten…Einige davon sind schwieriger aufzutreiben, andere nicht. Immer wieder verschwinden Dokus auch, weil niemand mehr diese in der Schweiz oder sogar Europa anbieten will, was uns doch immer wieder betrübt und uns hoffen lässt, irgendwann mal ein Budget zu haben, die Filmrechte solcher Filme zu erwerben und sie somit zugänglich zu halten. Jüngstes Beispiel nach Baraka anfangs Jahr: IMAX Blue Planet. Traurig auch, weil dieser Film nicht nur sehr schön ist, sondern auch sehr viel zum Thema Klimawandel vermittelt.

So, genug geplärrt! Hier, was man sich jetzt über uns neustens anschaffen kann – für die hauseigene Doku-Sammlung.

Fast Food Nation
Who Killed The Electric Car? (jetzt endlich in deutsch)
Unsere Erde (Die Naturdoku überhaupt)
Monsanto, mit Gift und Genen
The Future of Food
Darwins Alptraum / Darwins Nightmare
Sound Of The Seas / Warum stranden Wale

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.