Der 8. Juni ist der Tag des Meeres, ein Tag, welcher uns weltweit daran erinnern soll, wie wichtig die Ozeane für uns sind und dass wir alle etwas daran setzten müssen diese zu beschützen.

Warum nicht zu Ehren des Tages eine wunderschöne Doku über unsere Ozeane anschauen?

Lust in die Tiefen der Ozeane einzutauchen? Dann schaut euch den Film bei uns gratis an! Einfach oben auf PLAY drücken!

Der Film Planet Ocean zeigt mit imposanten Luft- und Unterwasseraufnahmen die Schönheit und Vielfalt der Ozeane: Der Ursprung unseres Lebens! Wie viel Verantwortung tragen wir für ihren bedrohten Artenreichtum und wie wichtig ist es nachhaltig zu Handeln um dieses Ökosystem zu schützen?

Weitere wunderbare Filme zum Thema Ozeane findet ihr auf unserer Filmseite Ökosystem Meer!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.