Schade, dass es solange gedauert hat, war doch das Thema Finanzkrise sehr aktuell die letzten Monate und Lets make money ist DER Film zur Weltkrise…

Seit Monaten sehen ich Besucher über Google bei uns nach dieser DVD suchen und wir haben sie nicht…

Aber endlich lässt sich die DVD zu Lets make money beziehen. Ab 18. Juni 09 dürfen wir ihn Euch zuschicken und wer weiss, vielleicht fällts uns ja noch was interessantes ein, diesen Film verteilen zu können. 100 DVDs von Erwin Wagenhofers tollem Film sind bereits an einen Sponsor verkauft, nur weiss ich noch nicht, was dieser damit anstellt… verschenken sicher, aber an wen, wie und wann? 🙂

Hier hats mehr Infos: Filmbesprechung | früherer Blogeintrag | DVD-Shop | Website zum Film | youtube Kanal zum Film

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.