Seit 2015 verkauft Migros Plastiksäcke für 5 Rappen, um Plastik zu vermeiden. Unglaublich aber wahr kommen trotzdem jedes Jahr über 500’000 CHF zusammen. Die Migros spendet aber dieses Geld an vier ausgewählte Umweltorganisationen. Und wir sind unter den Top 4.

Ihr als Publikum dürft nun die Plätze 1, 2, 3 und 4 vergeben.

Mit deiner Stimme kommen wir auf den 1. Platz und erhalten um die 170’000 CHF.  Mit diesem Geld können wir die wichtigsten Umweltfilme für Erwachsene, Kinder und Jugendliche und für dich zur Verfügung stellen. So können wir noch mehr Menschen zeigen, wie wir gemeinsam den Weg in eine nachhaltigere Gesellschaft schaffen können. Denn die Zeit ist reif!

Schenke uns deine Stimme und sage es an so viele Freunde wie möglich weiter. Denn jede Stimme zählt!

>> Jetzt voten – denn deine Stimme zählt!

Das Voting läuft bis zum 2.10.18.

Vielen DANK! Dein Filme für die Erde Kernteam Alina, Kai und Sandra

FILMEfürdieERDE.org

Über den Autor

Kommunikation

Durch meine Mitarbeit bei Filme für die Erde kann ich Wissen verbreiten, Menschen mit positiven Projekten inspirieren und beruflich das tun wofür ich auch privat stehe - gemeinsam eine nachhaltige Zukunft gestalten.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.