Ein sicherlich interessanter und sogar erstaunlicher Film von Frank Farenski. Er kann hier gleich in vollständiger Länge angeschaut werden. Fachkommentare dazu sind sehr willkommen. Viel Spass!

Open Source!
Zudem ist dieser Film frei nutz- und verfügbar. Es kann gerne verlinkt werden. Er darf frei heruntergeladen und genutzt werden, inkl. Kürzungen und Umschnitte. Der barrierefreie Zugang ist wesentlicher Teil des Konzepts für den Film „Leben mit der Energiewende“. Daher gibt es keinerlei urheberrechtlichen Beschränkungen.

aus: www.energiewende-derfilm.de

2 Responses

  1. Boris Schneider

    Wunderbar. Von dem Film hat man mir schon erzählt und nun finde ich ihn durch Zufall. Sachen gibts, die gibts gar nicht. Ich schaue ihn mir mal später an und veröffentliche auch mein Feedback dazu.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.