Auch wir hängen schon längst nicht mehr an der Flasche… Am Filme für die Erde Festival 2012 werden wir unter anderem gesundes, umweltfreundliches Leitungswasser ausschenken. Trinkgenuss pur ist garantiert! Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch am 5. Juni 2012.

Eine der besten abendfüllenden Filme zum Thema Wasser ist übrigens “Abgefüllt” und kürzlich lief auch eine Schweizer Produktion im Kino “Bottled Life“, die aber mehr auf Nestlé fokussiert ist.

Über den Autor

Films for the Earth Foundation

Es freut mich zu Nachhaltigkeitsthemen und Filme für die Erde generell ab und zu etwas zu veröffentlichen. Diskussionen sind sehr willkommen.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.